Ich bin Babsi, 1984 in München geboren und lebe seit 2016 mit meinem Mann, unserem kleinen Energiebündel und unserer Hündin  in Peißenberg.

Nach der Geburt meines Sohnes habe ich beschlossen, dass ich mich beruflich nur noch mit absoluten Herzensangelegenheiten beschäftigen will. Raus aus der Hektik und rein in die Freude. Und so kam es, dass ich nun  als Kinderfriseurin in meinem Hexenhaus und Stylistin ( Hair & Make Up) tätig bin. Weitere Infos hierzu findest Du auf www.frau-hirsch.de.

Eine große Leidenschaft und Überzeugung habe ich auch für das Thema Naturkosmetik. Hier bin ich in beratender Funktion und als Trainerin für WELEDA und Intelligent Nutrients tätig.

 

Der Traum von dem eigenen Laden begleitet mich schon seit vielen Jahren.

Die Idee enstand aus der Praxis. Ich war schon immer die 'Spezialistin' wenn es um Kinderhaarschnitte ging. ich selbst bin gerne Kind und blödel herum, deshalb fällt es mir auch leicht mit Kindern auf einer Ebene zu sein und eine lustige Atmosphäre zu schaffen. Trotzdem war die Dienstleistung für mich nie richtig stimmig. Warum soll ein Kind einen Besuch in einem total durchgestylten Friseusalon, wo es womöglich noch nach Haarfarbe riecht, die Frauen komische Folien auf dem Kopf haben, in Ihre Zeitschrift vertieft sind und im Hintergrund Einschlafmusik läuft lustig und toll finden?? Und so habe ich zuerst nach und nach in meinem Kopf einen Salon entwickelt, der nur auf Kinder ausgerichtet ist, 2014 habe ich alle Ideen zu Papier gebracht und nun 2019, habe ich endlich den passenden Ort für dieses tolle Projekt geschaffen, das mir so sehr am Herzen liegt.

Hier kurz & knackig meine beruflichen Stationen:

- Ausbildung zur Friseurin bei Wallmeier Hair in München

- Friseurmeisterin seit 2008

- Fortbildung Make up Artist 2009

- Studium zur geprüften Betriebswirtin 2013

Kontakt

Barbara Hirsch

Die Zottelei

Guggenberg 14

82380 Peißenberg

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

telefonisch erreichbar:

Montag, Dienstag & Donnerstag 9 - 18 Uhr

fon: 0176 51 22 38 83

mail: hallo@die-zottelei.de

nur Barzahlung möglich

© 2019 Proudly created with Wix.com