ICH BIN IN DER BABYPAUSE

Ab 15. September 2020 ist die Zottelei bis auf Weiteres geschlossen. Wenn unser kleines, neues Familienmitglied mich wieder arbeiten lässt, werde ich es hier bekannt geben. Vielen Dank für die vielen lieben Kinder, die mich in den letzten Monaten besucht haben & bis ganz bald!! 

Eure Babsi

Wissenswertes vorab

Kindern die Haare zu schneiden ist manchmal eine kleine Herausforderung. Wie ist die Laune des Kindes, ist es ausgeschlafen, hat es vorher ein Erlebnis gehabt, dass vielleicht noch nachwirkt, kann es gerade still sitzen oder mag es bei Mama oder Papa auf dem Schoß sitzen....

Ich versuche den bestmöglichen Rahmen zu schaffen, damit sich die kleinen und großen wohlfühlen. Falls Dein Kind aber aus irgendeinem Grund nicht möchte, schreit, sehr viel Angst hat, ist es manchmal sinnvoller den Besuch abzubrechen und einen neuen Termin zu vereinbaren.

Ich möchte, dass Dein Kind freiwillig und gerne zu mir kommt und den Besuch auch in guter Erinnerung behält, deshalb wird bei mir weder der Kopf oder gar das Kind während dem Haare schneiden festgehalten. Mit genügend Geduld, Ablenkungen und der Mithilfe der Elternklappt es im Normalfall auch so. Am besten Du wählst eine Uhrzeit für den Friseurbesuch aus, bei der Dein Kind in der Regel gut gelaunt und ausgeschlafen ist. 

Ich nehme mir sehr gerne auch lange Zeit für Eure Knirpse. Bei außergewöhnlichem Zeitaufwand  (sehr sensiblen Kindern, verfilzten Haaren, sehr sehr vielen Haaren) behalte ich mir vor einen Mehraufwand zu berechnen. Nur Barzahlung möglich.

Angebot & Preise

IN BEARBEITUNG

Die Süßlinge

Die Entdecker

Die Großen

Schön fürs Fest

Ein bisschen Farbe

Haar & Körperpflege

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.