ICH BIN IN DER BABYPAUSE

Ab 15. September 2020 ist die Zottelei bis auf Weiteres geschlossen. Wenn unser kleines, neues Familienmitglied mich wieder arbeiten lässt, werde ich es hier bekannt geben. Vielen Dank für die vielen lieben Kinder, die mich in den letzten Monaten besucht haben & bis ganz bald!! 

Eure Babsi

Warum einen Kinderfriseur?

Wenn es an der Zeit ist mit dem Kind zum Friseur zu gehen, ist das Geschrei meist schon zu Hause groß und wenn Mama oder Papa es dann doch mit sämtlichen Überredungskünsten geschafft hat, im Friseursalon anzukommen, ist der Akt des Haareschneidens manchmal eine wahre Tortour. Die kitzelnden Haare, das lange Stillsitzen und das nicht kindgerechte Ambiente machen den Friseurbesuch für Kinder oft zu einem unangenehmen Ereignis. Die Kleinsten verstehen den Sinn des Haareschneidens meist noch gar nicht, es kann auch sein, dass sie denken ihnen wird etwas weggenommen und vielleicht haben sie auch Angst vor der Schere am Kopf. Was  auch völlig normal ist, da ihnen immer wieder beigebracht wird, die Schere ist gefährlich. Bei den größeren spielt dann eher die fehlende Geduld und die Frage "muss das jetzt sein?" eine Rolle.​

Ganz anders soll es in der Zottelei zugehen. Hier dreht sich alles um die kleinen, wilden, frechen, lieben & einzigartigen Kinder und ihre Haare. Sowohl die Ausstattung, das Entertainmentprogramm als auch die Produkte sind auf Kinder ausgerichtet. In der Zottelei werden die Kinder als Kunden ernst genommen, der Friseurbesuch macht Spaß, hinterlässt Abdrücke und wird für groß & klein ein außergewöhnliches Friseurerlebnis werden.

Ich freue mich auf Euren Besuch!!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.